Unsere Mitarbeiter

Was dürfen wir für Sie tun?

 

Wir sind ein Ausbildungbetrieb. In unserer Polsterei und in unserem Nähatellier beschäftigen wir geschultes und selbst ausgebildetes Fachpersonal.

Die Ziele, die wir mit unseren Mitarbeitern für Sie formuliert haben und umsetzen werden, lassen sich klar formulieren: Individualität – Flexibilität – Kreativität – Aktualität – Qualität – Zuverlässigkeit.

Unsere Philosophie

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden!“ 
Oscar Wilde

Wir streben nach ungewöhnlicher, kreativer Planung und funktionellen Lösungen in der Raumgestaltung. Höchste Qualität und Wertbeständigkeit sowie Termintreue ist unser Motto. 

Technische Perfektion und traditionelle Handwerkskunst ist unser Credo. 

Nehmen Sie uns beim Wort!

Krah Raumausstattung

Rheinstr. 74
56235 Ransbach-Baumbach

 info@creative-wohnraumgestaltung.de
 02623 - 924595 02623 - 924595

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da!


Montag - Freitag:
09:00 bis 13:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr


Mittwoch Nachmittag:
geschlossen


Samstag:
nur nach telefonischer Vereinbarung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!